Kontakt:


Und hier mal ein wenig Inhalt für meine Homepage... ;-)

Ich hoffe ja mal ein wenig mehr Zeit für Inhalt und ein gutes Styling zu finden.
Ein paar coole Ideen habe ich ja auch schon, nur leider meist viel zu wenig Zeit mich dann auch mal daran zu setzen.
Bitte nur nicht ungeduldig werden... ;-)

Nachtrag: Ob ich hier irgendwann nochmal ein richtiges Styling einbauen werden...??? Na, wer weiß das schon... ;-)


Feuertaufe - Vampire Liverollenspiel Sabbat

Homepage des Sabbat Liverollenspiels Feuertaufe - dort war ich der Typ der die Homepage bastelte - mit deutlich mehr Einsatz, Elan und Kreativität als hier... ;-)

Feuertaufe-Banner



Stausee-GT

Aktuelle Infos für Pseudos gibt es hier:


Pseudos besuchen den Hamburg Dungeon

Wie sieht es aus, wenn eine lustige Truppe das Hamburger Gruselkabinett besucht?

We went to the HAMBURG DUNGEON


Crossing Owl Over

Hier könnt Ihr ein paar Eindrücke eines ehemaligen, gemeinsamen Projektes von ME! und Dr.Acula begutachten:

Crossing Owl Over


Hagen bei Nacht - Vampire Liverollenspiel

Und hier könnt Ihr die Homepage der Domäne Hagen begutachten - dort war ich als Mitglied des Kreativteams auch schon fleißiger als bei dieser Seite... ;-)

Hagenbeinacht-Banner

Anmerkung: Die Seite wurde vom Domain-Owner leider irgendwann 2009 aus dem Netz genommen. Link entfernt, aber Logo aus nostalgischen Gründen stehen gelassen. ;-)


Aaronslayers - ich war ebenfalls dabei !!! ;-)

An dieser Stelle folgt ein kleiner Spaß für Insider:

Banner Aaronslayers

Anmerkung: Als die Hagen-Seite aus dem Netz genommen wurde, habe ich diese Unterseite auf eigenen Webspace gepackt. Kein Rechte-Problem, denn die hatte ich damals ja auch selbst entworfen und online gestellt.


Chronik Elysium Noctis - Vampire Liverollenspiel

Homepage der Chronik Elysium Noctis - dort war ich ebenfalls Teil des Homepageteams...

Elysium Noctis-Banner

Anmerkung: Nachdem die Chronik geschlossen wurde, blieb die Seite trotzdem noch lange online, mit mir als Admin, als das Forum auch noch rege von einigen ehemaligen Spielern genutzt wurde.

Ende 2015 wurde der Betrieb dann aber eingestellt. Link entfernt, aber Logo aus nostalgischen Gründen stehen gelassen. ;-)


Frode - in memory...

Aus gegebenem Anlaß hat meine Schwester etwas vorbereitet, daß ich ab dem 31.10.2003 ins Netz stellen möchte...

Frode


Home

Erstellung: 2016-01-08 by John-Wen-Production